Willkommen!

Wir sind Manufair, ein Familienprojekt, welches ein Dorf in Sri Lanka unterstützt und jedes Jahr auf dem Sommer- bzw. Winter-Tollwood zu finden ist.

Unsere bunten Schüsseln, Untersetzer und alle weiteren Produkte entstehen aus Zeitungspapier und werden von einer Dorfgemeinschaft in Sri Lanka in Heimarbeit handgefertigt.

Einen kleinen Einblick in den Arbeitsalltag der Dorfgemeinschaft findet ihr hier:

Eine abgespeckte Auswahl der Waren findet ihr unter Produkte; einen Einblick in die Dorfgemeinschaft findet ihr unter dem Menüpunkt Projekte. Wenn ihr weiteres über uns als Familie wissen wollt uns wie wir zu diesem Projekt gekommen sind, klickt auf Über uns. Wie es aktuell um unser Projekt steht, könnt ihr unter Presse nachlesen und wenn ihr Kontakt zu uns aufnehmen wollt, Fragen habt oder an den Produkten interessiert seid, dann schreibt uns doch einfach eine Email in der Sektion Kontakt. Wir stehen erst am Anfang unserer Reise und betreiben dieses Projekt neben unseren eigentlichen Berufen.

Wir bitten euch daher um Verständnis, dass hier nicht alles professionell gestaltet ist und wir leider auch keinen Webshop anbieten können. Wir freuen uns aber über Händleranfragen.

Eure Alaska, Finn, Chris und Esther