26. Nov, 2015, 17:19

Winter-Tollwood 2015

Wir freuen uns, dass wir auch zum Winter-Tollwood auf der Theresienwiese dabei sein dürfen. Unser Stand ist im Mercato Zelt. Schaut vorbei, wir haben auch dieses mal neue Ideen aus Papier mitgebracht.

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch,

Das manufair Team

9. Jul, 2015, 22:26

MANUFAIR im TV

Heute hat der Bayerische Rundfunk einen Beitrag über unseren Stand gezeigt. Hier könnt ihr ihn nochmal sehen: http://www.br.de/mediathek/video/sendungen/abendschau-der-sueden/abendschau-der-sueden-828.html Bei Minute 8:50 wird manufair vorgestellt.

Euer manufair team

24. Jun, 2015, 13:29

Sommer-Tollwood 2015

Heute fängt wieder das Tollwood auf dem Olympiagelände an und wir sind wieder im Delhi Haat Zelt dabei. Ihr findet uns am rechten Eingang, dort wo der Pizzabäcker ist. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder schöne, neue Produkte aus Sri Lanka anbieten zu können.

Euer manufair team

27. Jun, 2014, 15:03

Sommer-Tollwood

Nach dem wunderbaren Feedback vom letzten Jahr sind wir auch dieses Jahr wieder im Delhi Haat Zelt. Wir haben einige eurer tollen Anregungen umgesetzt und von unserer letzten Reise vor sechs Monaten neue Produkte mitgebracht.

Wir freuen uns auf euch!

Das manufair team

8. Nov, 2013, 18:46

Winter-Tollwood

Demnächst fängt wieder das Tollwood auf der Theresienwiese an und wir haben hier einen Stand bekommen. Wir sind im Merkato M2 Zelt. Die neue Ware aus Sri Lanka ist angekommen und wir konnten unser Sortiment über die vergangenen Monate weiter ausbauen.
Wir würden uns freuen, euch bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Euer manufair team

10. Jun, 2013, 19:01

Tollwood

Besucht uns auf dem Tollwood in München im Delhi Haat Zelt.
Wir würden uns freuen, euch bei uns am Stand begrüßen zu dürfen.

Das manufair team